Freitag, 1. April 2016



Am Montag ist der oben stehende, bundesweite Aktionstag geplant. 
Es ist wichtig, dass so viele Menschen, wie nur möglich daran teil nehmen. Es wird in allen Medien sein, denn nun wird man sehen, dass wir uns auch vernetzen können und nicht nur allein auf weiter Flur sind!  Also steht auf und kommt zu uns nach Bad Liebenwerda, um 19:00 Uhr, für eine Stunde, um zu zeigen wo ihr steht. 
EINE STUNDE - FÜR EINE GANZE ZUKUNFT UNSERER KINDER
Verbreiten - Teilen - Weitersagen

                       
Hier das Offizielle dazu:


https://www.facebook.com/Demokratischer-Aktionstag-596609767157646/?fref=ts


Pressemitteilung
„Demokratischer Aktionstag“ am 04.04.2016: Bürgerinitiativen gemeinsam für Deutschland
Über 100 patriotische Bürgerbewegungen führen am 04.04.2016 ab 18.30 Uhr gemeinsam einen „Demokratischen Aktionstag“ durch. In zahlreichen deutschen Städten und Gemeinden werden dazu angemeldete Demonstrationen und Ansammlungen auf der Straße zu sehen sein. Der „Demokratische Aktionstag“ soll dem einzelnen Bürger zeigen, dass er mit seinem Protest gegen Merkels selbstmörderische Einwanderungspolitik und der Kritik an weiteren massiven Fehlentwicklungen nicht alleine ist. Der politischen Klasse, die durch ihr Handeln die Zukunft unseres Landes und unserer Kinder massiv gefährdet, soll zugleich demonstriert werden, dass der Widerstand deutscher Bürger fortgesetzt wird. Der „Demokratischen Aktionstag“ soll ein eindrucksvolles Zeichen friedlichen und gewaltfreien Protests sein. Die Organisatoren stammen aus dem Umfeld der Bürgerbewegungen und wollen anonym bleiben. Für das Erreichen des gemeinsamen Ziels ist kein Anführer nötig.
Die Organisatoren des „Demokratischen Aktionstages“ geben den einzelnen Bürgerinitiativen jedoch kein Thema vor, sondern respektieren deren thematische Schwerpunkte und gewachsene Identität. Jede Bürgerbewegung führt den demokratischen Aktionstag unter ihrem eigenen, selbstgewählten Motto durch. Dabei gilt der Grundsatz: „Jeder für sich und doch gemeinsam.“ Die Organisatoren des Aktionstages respektieren damit die Eigenständigkeit jeder einzelnen Veranstaltung, bei der jeweils die Liste der sich beteiligenden Orte vorgelesen werden kann. Angemeldet haben sich unter anderem bisher Gruppen aus Berlin, München, Stuttgart, Lübben, Lübbenau, Chemnitz, Chemnitz-Einsiedel sowie verschiedene Stadtteile Dresdens. Weitere Informationen geben die Organisatoren zeitnah bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen