Über das Bürgerforum

Nachdem die Idee eine Bürgerinitiative zu gründen erfolgreich begann und stetig anwuchs, ist es an der Zeit in größeren Maßstäben zu denken und zu handeln.

Wir - das Bürgerforum Südbrandenburg, sind die Alternative zum Establishment der Korruption, Zersetzung und Selbstbeweihräucherung. Wir finden uns überall in unserer Region zusammen und werden friedlich aber entschlossen, auf die jahrzehntelange fehlgeleitete Politik aufmerksam machen und der Öffentlichkeit die permanente Willkür des Staates und ihrer Regierung kundtun.

Wir lassen uns nicht mehr für dumm verkaufen. Wir haben in kürzester Zeit etwas geschaffen, was unser Land seit Jahren bewegt. Wir sind das Sprachrohr eines jeden Deutschen/Bürgers in diesem Land, der mit den bestehenden Umständen nicht mehr einhergehen kann.


Wir sind unserer Selbst und unserer inneren Kraft bewusst geworden, Dinge zu bewegen und Mitmenschen dazu zu bringen, weiter zu denken, als es die Berichterstattung in der Zeitung und dem Fernsehen es uns vorschreibt.

Wir sind das Volk - und das Volk muss erhört werden, bevor es im Chaos der Wirtschaft, der massenhaften Einwanderung von fragwürdigen Flüchtlingen und der schleichenden Dekadenz, sang- und klanglos untergeht.
Nicht nur in den sozialen Netzwerken wird jetzt langsam über die fehlgeleitete Flüchtlingspolitik berichtet. Auch die etablierten Medien können nicht mehr wegschauen oder  sogenannte „Einzelfälle" konstruieren, um dem einfachen „Stimmvieh“ eine heile Welt zu suggerieren. 

Denn es gibt in jeder Stadt, in jedem Erstaufnahmelager, in jedem deutschen Haushalt Erlebnisberichte, die die Wirklichkeit in ihrer ganzen Brutalität aufzeigen. Es sind Tatsachen, die nicht mehr durch banales „Totschweigen“ einfach im Nichts verhallen, sondern gehört und vor allem weiter verbreitet werden müssen.

Hier auf unserem Blog bieten wir die Möglichkeit für jeden, der seine Erfahrungen der Welt mitteilen möchte zu veröffentlichen. Scheut euch nicht. Zu lange wurde weggeschaut,geschwiegen und nur dadurch kam es erst zu der jetzigen Situation von Masseneinwanderung, mehrfacher öffentlicher Vergewaltigung und so vielem mehr.

Lasst uns vollenden was 89’ seinen Anfang nahm. Lasst uns gemeinsam mit anderen Deutschen friedlich und geschlossen gegen diese Politik demonstrieren. Lasst sie Eure Stimme hören! Schickt uns Eure Bilder, Berichte oder Filmaufnahmen von den herrschenden Zuständen vor Ort und setzt damit ein Zeichen für Meinungsfreiheit abseits der etablierten Medien und Parteien.

Wir sind das Volk! #Gegenwind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen