Donnerstag, 7. April 2016

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/12898388_1770234796542226_5302907892101038002_o.jpg























Auch wir waren gestern in Bad Liebenwerda und haben friedlich mit vielen aufrechten Mutbürgern, treuen Freunden und hoch geschätzten Gästen von Zukunft Heimat, die sogar aus Lübbenau extra zu uns angereist waren, demonstriert. Seite an Seite - gegen die Politik, die schon lange nur noch am Bürger vorbei geht. Es war ein voller Erfolg. So wie gestern überall bundesweit! Wir danken den Organisatoren und bedanken uns bei allen Mitbürgern, die uns stetig unterstützen - jeden Sonntag am Rathaus. Wir grüßen alle befreundeten Bündnisse, die gestern so wie wir Flagge gezeigt haben. Bleibt weiter standhaft!
Für uns und die Zukunft unserer Kinder! #Gegenwind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen