Dienstag, 24. Mai 2016

Christoph Hörstel - Vortrag zum Thema: Migrationswaffe & Terrormanagement, EU-Regierungen bedrohen ihre Völker.

Da unsere letzte Veranstaltung unter dem Thema „Medien in der Vertrauenskrise“ lief, haben wir passend dazu einen Betrag von Christoph Hörstel gefunden, der einen Teil der widerlichen Machenschaften der heutigen Politik ans Licht bringt. 

Hörstel, ehemaliger ARD Korrespondent, Experte auf den Gebieten Zentral- und Südasien und Sicherheitsfragen im Bezug auf den Nahen und Mittleren Osten. Beruflich hat er die Welt gesehen und verstehen gelernt und unter anderem durch abgehaltene Führungskräfteschulungen der ehemaligen dt. ISAF Truppen, Einblicke in die Politik der Staaten erhalten. Aus dem inneren Antrieb heraus, etwas grundlegendes zu ändern und wieder zu einer Ethik in der Politik zu appellieren, gründete er die Partei „Deutsche Mitte“.

In seinem Vortrag setzt er gekonnt Spitzen, agiert mit Witz und Charme und interpretiert mit bitterer Ironie die aktuelle Lage der bewussten Entgleisung der Politik in die Kreise der Korruption. In der Konsequenz kommt er zu dem Schluss, dass wir alle - jeder für sich - aufgerufen sind uns zu ändern und anfangen uns zu erheben. Nach dem Erheben stellt sich dann nur noch die Frage: „Welche Schritte sind jetzt von Nöten, die aktuelle Lage zum Besseren zu wenden“? Zur Beantwortung nimmt er sich des Grundgesetzes an und verweist auf den Artikel 20GG.  Genug der Vorrede, diese 82 min sind es wert gehört zu werden und sich im Anschluss zu motivieren weiter zu gehen, als es im Moment der Fall ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen