Dienstag, 26. April 2016

Wir sind wieder da!

Sagt es ALLEN weiter - Teilt unsere Seite und drückt "Gefällt mir"!
Nachdem uns das größte „soziale“ Netzwerk aus Gründen der Repressionen dazu aufforderte, uns mit dem Ausweis einer stellvertretenden Person zu verifizieren, wurde unsere Seite erst mal auf Eis gelegt. Als wir versuchten das „Spiel“ mitzuspielen und einen Ausweis mit Anschrift zuschickten, bekamen wir immer wieder Rückmeldungen, dass es noch Probleme gibt, die Daten abzugleichen. Daher haben wir eine neue Seite eingerichtet. Alle wichtigen Termine und sonstigen Informationen werden ab jetzt hier erscheinen. 

Neue Adresse verbreiten und LIKEN! 

Und wenn sie versuchen uns weiter mundtot zu machen, werden wir uns ihnen entgegenstellen. Wir stehen zusammen, auf das unsere Kinder noch eine Zukunft bekommen.  #Gegenwind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen